Self Tan Lotion & Body Bronzing Lotion (Selbstbräuner)

Self Tan Lotion & Body Bronzing Lotion (Selbstbräuner)

Normaler Preis
€37,50
Normaler Preis
€50,00
Sonderpreis
€37,50
Einzelpreis
pro 
Verfügbarkeit
Ausverkauft
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

SELF TAN FACE & BODY BRONZING LOTION 200 ml

Selbstbräunungslotion für Gesicht und Körper. Dieser Selbstbräuner verleiht deiner Haut eine brillante, schöne und natürliche Farbe und einen strahlenden Glanz. Enthält hochwertige ökologische Inhaltsstoffe mit Multivitaminen aus Macadamianüssen und Passionsblumen-Extrakt (Passionsfrucht), die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und sie schützen.

– Hat eine leichte Konsistenz

– Einfach auf der Haut aufzutragen

– Kann für alle Hauttypen verwendet werden

Hinweise zum Auftragen: Bereite die Haut mit einem Gesichtspeeling und einem Körperpeeling vor, bevor du die Selbstbräunungslotion auf Gesicht und Körper aufträgst. Wenn der gesamte Körper eingecremt ist, warte, bis die Haut trocken ist, bevor du Kleidung anziehst. Denke immer daran, deine Hände nach dem Auftragen der Selbstbräunungslotion zu waschen, wenn du keine Einweghandschuhe getragen hast.

Um die gewünschte Farbe beizubehalten, muss die Anwendung der SELF TAN BRONZING LOTION 2–3-mal pro Woche wiederholt werden. Wir empfehlen, locker sitzende Baumwollkleidung zu tragen und Kleidung aus Seide zu vermeiden.

Inhaltsstoffe: Aqua, Macadamia Ternifolia Nut Oil Dihydroxyacetone, PEG-6 Stearate, Ceteth-20,Glyceryl Stearate, Steareth-20, Passiflora Incarnata, Tocophery Acetate(Vit. E), Tocopherol, Glycerin, Citric Acid, Perfume, Benzyl Salcylate, Natrium Benzoate.

Self Tan Lotion & Body Bronzing Lotion

Self Tan Lotion & Body Bronzing Lotion

Regular price
€37,50
Regular price
€50,00
Sale price
€37,50
Unit price
per 
Availability
Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

SELF TAN FACE & BODY BRONZING LOTION 200ml

Self-tanning lotion for face and body use. This self-tanner gives the skin a brilliant, beautiful and natural colour and glow. Contains fine organic ingredients with multivitamins from Macadamia nut and Passiflora Incarnate extract (passionfruit) that moisturizes and protects the skin.

– Has a light consistency

– Easy to apply onto the skin

– Can be used for all skin types

Advice for applying: Scrub the skin with a face peel and body scrub before applying the self-tanning lotion to your face and body. When the entire body is lubricated, wait until the skin is dry before wearing clothes. Remember always to wash your hands after applying the self-tanning lotion if you have not been wearing disposable gloves.

 

To maintain the colour you must repeat application of the SELF TAN BRONZING LOTION 2-3 times a week. We recommend wearing loose-fitting cotton clothes and avoiding to wear silk clothing.

 

Ingredients: Aqua, Macadamia Ternifolia Nut Oil Dihydroxyacetone, PEG-6 Stearate, Ceteth-20,Glyceryl Stearate, Steareth-20, Passiflora Incarnata, Tocophery Acetate(Vit. E), Tocopherol, Glycerin, Citric Acid, Perfume, Benzyl Salcylate, Natrium Benzoate.